Tj Host

Wedding Ideas & Inspiration
Stuttgarts kleine Stars bei “Marry Poppins”

Stuttgarts kleine Stars bei “Marry Poppins”


*Musik* Noch 90 Minuten bis zur Show. Aufgeregt? Ja, aber wenn wir noch mal alles
durchgehen, vergisst man das
schnell. Ich bin etwas aufgeregt, aber bei
der Vorbereitung geht es wieder weg. Für Larissa und Sebastian
ist ein Traum wahr geworden. Sie haben Hauptrollen bekommen
beim Musical Mary Poppins. Spielen ungezogene Kinder, die eine
Nanny nach der anderen vergraulen. Wir machen unser kurzes Warm up. Schauen wir mal, worauf er noch
achten müssen. Gesucht, ein Kindermädchen… (singt). Man denkt, die Kinder sind von Natur
aus frech. Aber das stimmt gar nicht. Sind wohlerzogene Kinder. Man musste sich schon dazu bringen,
dass sie aus sich heraus gehen. Larissa und Sebastian haben
das inzwischen gut drauf. Und jetzt einsingen, damit
nachher auch die Töne sitzen. (singen). Dann schnell in die Garderobe! Larissa steht zum ersten Mal
auf der großen Musical-Bühne. Sebastian hat schon
bei Tarzan mitgemacht. Und jetzt also Mary Poppins. Fast die ganze Show über
stehen die Kinder auf der Bühne. Haben viel Text,
müssen singen und tanzen. Da muss man auf Vieles achten. Man muss aufpassen, dass man in
seiner Rolle bleibt. Manchmal gibt es Versprecher. Das ist aber nicht so schlimm. Noch ein kurzer Mikrofon-Check. Wer fängt an? Ich bin da! Die Vorstellung kann beginnen! *Musik* Die Mütter der beiden
Kinder-Darsteller verfolgen das Geschehen
hinter den Kulissen. Ja, mir geht jedes Mal das Herz auf. Ich bin hin und weg. Ich habe das Stück bestimmt schon
achtmal gesehen. Und ich werde es bestimmt auch noch
zehnmal sehen. Es ist einfach genial. Ich habe drei Kinder. Das ist der Kleinste. Ich bin voll stolz auf ihn. Drei Stunden später
ist die Show vorüber. Viel Applaus für die Leistung
von Larissa und Sebastian. Auch von Mary Poppins gibt’s Lob. Sie haben ihre Sache sehr gut
gemacht. Sie haben immer mehr Spaß auf der
Bühne, je öfter wir uns auf der Bühne
sehen. Wir sind jetzt ein Team geworden. Danke. Dein Mantel ist aufgegangen. Das ist egal. Schnell nach Hause
und ab ins Bett. Morgen früh ist
schließlich wieder Schule.

20 comments found

  1. Ich dachte am Anfang als die Namen da standen den Jungen kenne ich irgendwoher hat der nicht mal bei Tarzan mitgespielt und dann kommt so das der schonmal bei Tarzan mitgespielt hat😂

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.